Versand
Wir von Kiddowelt habe uns als Ziel gesetzt Ihnen die besten Versandmöglichkeiten bereitzustellen. Täglich beliefern wir viele Kunden, dabei ist uns Transparenz wichtig.
WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?
Die Lieferung setzt sich aus 2 Zeitabschnitten zusammen:
1) Bearbeitungszeit (1-3 Tage):
Bestellbestätigung, Qualitätscheck, Verpackung des Produkts
Innerhalb von 12-36h nach Bestellung wird diese überprüft und danach freigegeben. Sobald die Bestellung freigegeben wurde, wird die Produktion damit beauftragt. Dabei achten wir streng auf unsere Qualitätsmaßnahmen.
2) Lieferzeit:
Sobald der Artikel vom Warenlager bereit fürs Versenden ist, dauert es nach:
- Deutschland 7-12 Werktage
- Österreich 7-12 Werktage
um bis ans Ziel geliefert zu werden.
*Alle Versandzeiten schließen Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday kann es zu Verzögerungen kommen.
WAS KOSTET DER VERSAND?
Wir bieten unseren Kunden einen kostenlosen Standardversand an. Wahlweise bieten wir für 2,90€ einen Premiumversand an. Dieser beinhaltet eine Versicherung bei Diebstahl des Pakets.
WO IST MEIN PACKET?
Nachdem dein Paket versendet wurde, bekommst du eine E-Mail mit der dazugehörigen Sendungsverfolgungsnummer.
Die Sendung kann jederzeit unter www.dhl.de verfolgt werden.
Außerdem kannst du auf unsere Homepage, unter Sendungsverfolgung, deine Tracking-Nummer eingeben. So Siehst du ganz bequem, wo sich dein Paket gerade befindet.
Die Sendung kann durch logistische Gründe in mehreren Teillieferungen versendet werden.
MEINE TRACKING NUMMER FUNKTIONIERT NICHT?
Das Paket kann bis zu 5 Werktage benötigen um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld. Sollte das Tracking keine Informationen anzeigen, kontaktieren Sie uns!